Der neue Schülersprecher zu Gast in der 5a und der 5c

“Warum wolltest du Schülersprecher werden? Warst du früher auch Klassensprecher? Wie hast du dich gefühlt, als du tatsächlich gewählt wurdest? Was sind eure ersten Projekte? Warum hast du dich damals fürs Steinbart entschieden? Wann findet der Mario Kart-Abend statt? Und wann die Unterstufenparty?”

Diese und noch viel mehr Fragen stellten die Klassen 5a und c unserem neuen Schülersprecher im Rahmen des Politikunterrichts. Maxim Salman beantwortete alle Fragen sehr geduldig und verschaffte den Schülerinnen und Schülern einen tollen Einblick in die Möglichkeiten der Mitbestimmung am Steinbart. Ganz nebenbei erfuhren sie, dass der erste Mario Kart-Abend nicht mehr lange auf sich warten lässt. Es bleibt spannend….
Vielen Dank für deine Zeit und deine Geduld, lieber Maxim! (Letz)