Friedensbanner

Am Freitag, dem 11.03.2022, wurde auf Initiative der Schülervertretung von mehr als 20 Schülerinnen und Schülern aller Jahrgangsstufen auf dem Schulhof ein riesiges Friedensbanner gestaltet. Auf etwa 24 Quadratmetern wird in großen, bunten Buchstaben ein Ende des Kriegs in der Ukraine, aber auch anderswo in der Welt, gefordert.
Alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer, die dies möchten, sind nun herzlich eingeladen das Banner zu unterschreiben. Danach soll dieses gut sichtbar aufgehängt werden, um unsere Botschaft für Frieden, Freiheit und Solidarität nach außen zu tragen.
Wir hoffen auf diesem Weg einen kleinen Beitrag zum Frieden in der Welt leisten zu können.

Das Schülersprecher-Team (Alina Thamm, Mika Schilling, Seid Vejzovic und Ida Daube)