Nikolaus-Aktion der SV

Wie jedes Jahr organisierte die Schülervertretung auch in diesem Jahr unsere traditionelle Nikolaus-Aktion. Nach einiger Vorbereitung verkauften SV-Mitglieder an zwei Tagen Schokoladen-Nikoläuse mit kleinen Grußkarten. Die SchülerInnen und LehrerInnen konnten diese kaufen, um sie an andere Personen in der Schule zu verschenken. Auf den Grußkarten wurden kreative, weihnachtliche und liebevolle Botschaften für den Empfänger hinterlassen.
Der Andrang war groß und die Freude riesig, als die Nikoläuse am 6. Dezember pünktlich von den SV Mitgliedern in den Klassen an die jeweiligen SchülerInnen verteilt wurden. Die SV nutzte die Gelegenheit auch, um nicht nur SchülerInnen eine Freude zu machen, sondern auch unsere Sekretärinnen, den Hausmeister und die LehrerInnen zu überraschen. Vielen Dank für diese schöne Aktion! (Söl)