In drei Wochen 33.239,53 Kilometer weit! – das Steinbart rockt!

Drei Wochen Laufaktion gehen zu Ende.

Drei Wochen in denen ihr uns, ein ums andere Mal, überrascht habt.

Drei Wochen Rennen, Radeln, Rollern, Rudern,… Respekt! 😊

Auch in dieser Woche haben wir unsere bisherige Wochen-Bestleistung geknackt und haben am Ende unserer Laufaktion insgesamt stolze 33.239,53 Kilometer angesammelt! Zwar sind wir damit doch nicht ganz einmal um die Welt herumgelaufen, dennoch ist es eine beachtliche Leistung, die alle gemeinsam erreicht haben! Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken!

In der Wochenwertung dominieren die jungen Damen und Herren aus der 7a mit wahnsinnigen 1125,13km und holen sich mit großem Abstand den 1.Platz zurück. Über den 2.Platz dürfen sich die Kinder aus der Klasse 5a freuen, die mit 903,99km eine erneute Steigerung ihrer Laufleistung erbringen. Auf dem 3.Platz der Wochenwertung landet mit 855,71km das Team aus 20 Lehrerinnen und Lehrern. Über einen Sprung nach vorn und somit auf den 4.Platz der Wochenwertung schafft es diesmal die Klasse 6a, die insgesamt 677,20km sammelt. Den 5.Platz sichert sich mit 564,99km die Klasse 9b!

In der Gesamtwertung ohne Lehrkörper sieht die TOP 10 wie folgt aus:

Anbei findet ihr wieder eine genaue Auflistung der Laufergebnisse. Diesmal gibt es u.a. auch eine Unterteilung nach Unter- und Oberstufe.

Für die nächste Woche wartet eine etwas andere Art der Gemeinschafts-Challenge auf euch. Wir sind gespannt wer die Nase vorne hat, wenn es um Minuten sammeln und Durchhalten geht! Mehr Infos dazu gibt´s zum Wochenanfang über die IServ Aufgabenfunktion 😊

Mit besten Grüßen aus dem Homeoffice,

Eure FS Sport