Paul Waldheim wird Westdeutscher Meister im Zweier-Canadier

Bei den westdeutschen Qualifikationsrennen zu den Deutschen Kanumeisterschaften ging unser Schüler Paul Waldheim (Jgstf. 10) vom Bertasse Duisburg e.V. gleich viermal an den Start und zeigte in allen Rennen eine starke Leitung.

Im Einer-Canadier wurde er über die Distanzen 200-Meter, 500-Meter und 1000-Meter jeweils Zweiter. 

Zusammen mit seinem Wuppertaler Teamkameraden Yannik Schrankel konnte Paul im Zweier-Canadier über die 500-Meter-Distanz den Sieg erringen.

Paul hat für diesen Erfolg sehr intensiv trainiert, was im Rahmen des Frühtrainings auch an drei Tagen der Woche bereits vor dem Unterricht möglich war.

Wir gratulieren Paul sehr herzlich zu diesem tollen Erfolg und drücken für die Deutschen Meisterschaften im August bereits jetzt die Daumen!