Steinbart-Volleyballdamen werden Stadtmeister

Nach den Basketballern durften nun auch die Volleyballer wieder ihr Können bei der Stadtmeisterschaft beweisen. Das Steinbart trat in der Spielklasse der ältesten SchülerInnen (WKI) insgesamt mit drei Teams an.

In der WKI der Jungen gab es viele sehr knappe Spiele, leider jedoch meist mit dem unglücklichen Ende für die Steinbärte, jedoch erreichte das Team 2 den dritten Platz.

Bei den Mädchen WKI lief es sehr souverän und die Mannschaft des Berufskollegs Sophie-Scholl wurde im Finale klar in drei Sätzen geschlagen.

In der WK I Mädchen spielten:

Jule Alberts, Neele Marie Menßen, Lena Marie Meister, Eva Zuppke, Selin Gezer, Mira Hildebrandt

In der WK I Jungen spielten:

Team 1:

Luka Blazevic, Jaho Liang, Edmund Junemann, Dean Simon, Barath Vijayasegaran, Daniel Sauchuk

Team 2

Till Hoppe, Fabio Ahle, Edward Uwozee, Benjamin Rippelmeier, Elias Mielke, Eleftherios Skafidas

(She/Bdt)