Tischtennisspielerinnen der WK III gewinnen Stadtmeistertitel

Unsere WK III-Mädchen konnten sich bei den Stadtmeisterschaften im Tischtennis in drei Spielen eindeutig gegen die Mannschaften der Justus von Liebig Schule und des St.Hildegardis Gymnasiums mit einem klaren Ergebnis von 9:0 durchsetzen. Im Finale haben unsere Mädchen nach einem sehr guten Spiel gegen das Mannesmann-Gymnasium mit 8:1 gewonnen und sich den Stadtmeister-Titel errungen.

Für das Steinbart-Gymnasium spielten: Frida Loske, Ronja Siegel, Leona Zogaj, Kristina Sachenko, Mia Reschke, Lina Luma.

Die Jungen der WK II sind Stadtmeister geworden, da beide Gegner nicht zum Wettkampf antraten. Für unsere Schulmannschaft spielen: Jia Yu Tong, Jia He Tong, David Lenth, Simon Rentz, Nico Sikora, Max Grannemann. (Deb)