Tag der offenen Tür 2024

Auch wenn es noch ein Weilchen hin ist, bis sich die Türen zum Tag der offenen Tür öffnen, wollen wir Ihnen gerne schon einmal den Termin mitteilen.

Am Samstag, den 30. November 2024 öffnen wir wieder in der Zeit von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr die Pforten unserer Schule, um interessierten Viertklässlerinnen und Viertklässern sowie ihren Eltern unserer Schule zu zeigen. Es erwarten euch, liebe Kinder, und Sie, liebe Eltern, Mitmachaktionen, Ausstellungen und Präsentationen sowie Vorführunterricht. Wenn Sie sich schon vorab einen Eindruck von unserer Schule machen wollen, schauen sie sich gerne hier auf der Homepage um.

Ab 13:00 Uhr sind auch wieder die ehemaligen Schülerinnen und Schüler herzlich eingeladen, zu einem Umtrunk in der Aula vorbei zu schauen.

Nach den Herbstferien werden wir Sie hier auf der Homepage auch noch mit weiterführenden Informationen zum Tag der offenen Tür und zum Sportmotorischen Test, der Voraussetzung ist, um die Klasse der NRW-Sportschule zu besuchen, informieren.

Falls Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne unter:

erprobungsstufe@steinbart-gymnasium.de