Siegerehrung der Steinbart Challenge – No Frame No Fame

Und wieder hat euch Herr Nuckelt diese Woche herausgefordert, gegen ihn anzutreten und seine Challenge-Zeit zu schlagen.  Diesmal ging es darum, sich wie ein Äffchen möglichst lange in einem Türrahmen zu halten. Es war keine einfache Aufgabe, aber ihr habt die Herausforderung wieder einmal grandios gemeistert.

Also nun zu unserer vorletzten Siegerehrung-Challenge vor den Ferien:

Alle Beteiligten der Steinbart-Gymnasium-Challenge haben in der letzten Woche unglaubliche 13 Stunden und 10 Minuten im Türrahmen gehangen. Das war einfach eine spitzenmäßige Leistung!

In der Gesamtwertung liegt die Klasse 6a vorne mit 4 Stunden, 18 Minuten und 53 Sekunden. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und damit zum ersten Platz! Ebenfalls eine sehr gute Leistung hat die Klasse 5a mit 4 Stunden, 11 Minuten und 29 Sekunden gezeigt. Sie belegt damit den zweiten Platz und kann sehr stolz auf diesen sein. Den dritten Platz belegt die Klasse 7a mit ebenfalls einer guten Zeit von 3 Stunden, 4 Minuten und 39 Sekunden.

Der 10-er Grundkurs 3 landet mit der Zeit von 1 Stunde, 28 Minuten und 17 Sekunden auf dem ersten Platz der Kategorie Oberstufe.

Diese Challenge war vorerst die vorletzte Challenge. Insgesamt habt ihr alle viel Einsatz gezeigt und tolle Leistungen erzielt. Hut ab! Wir sind stolz auf euch, vor allem darauf, dass wir alle in dieser besonderen Zeit verbunden bleiben und gemeinsam jede Woche aufs Neue die Aufgaben rocken.

Bleibt weiterhin gesund und sportlich.

Eure FS Sport

Platzierungen der Sekundarstufe 1