Das Experiment war ERFOLGREICH

Schon vor drei Jahren sollte das Experiment durchgeführt werden aber erst diesen Mai kam es dazu. Nachdem bereits der Trailer zum Stück für Aufmerksamkeit und Gesprächsstoff gesorgt hatte, waren die Erwartungen der Zuschauer*innen hoch.
Doch wie es scheint wurden selbst diese übertroffen.

Zusammenfassend können wir als Literaturkurs uns nur bei allen Zuschauerinnen und Zuschauern bedanken für ihr herzliches Feedback und die großzügigen Spenden. Auch müssen wir uns bei dem alten Literaturkurs bedanken für dessen Engagement und bereits getroffene Vorbereitungen. Unser größter Dank gilt aber natürlich Herrn Spliethoff, der uns durch Monate von Vorbereitungen geführt hat und für uns als Schauspielerinnen und Schauspieler die beste Stütze war. Abschließend möchten wir auch unserem Kurs einen großen Dank aussprechen für die wunderschöne Zeit, für das große Engagement und für die schöne Show. (Maya Brevis & Nina Cosic)