Der STEINBART-MILCHCUP

In unserem internen Milchcup-Klassenturnier haben sich  die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 bereits für das Steinbart-Milchcup Finale 2020 qualifiziert. Insgesamt haben 80 Schülerinnen und Schüler teilgenommen. Die Finalspiele fanden in angenehmer Atmosphäre in unserer Aula statt. Die Konkurrenz war groß, die Spiele knapp und ausgeglichen. (Deb)

Nach einem sehr fairen und begeisternden Turnier haben sich für das Bezirksturnier folgende Schülerinnen und Schüler qualifiziert:

Klasse 5a (Mädchen): Frida Loske, Ronja Siegel, Leona Zogai, Marit Boomkamp, Kristina Sachenko.

Klasse 5c (Jungen): Florin Podgorsek, Tom Wählen, Erion Gashi, Mika Seidler, Mika Zacharias.

Klasse 6b (Mädchen): Mia Reschke, Aysima Süleyman, Greta Göhring, Jeanna Propp, Elaha Wahidi.

Klasse 6b (Jungen): Benedikt Wegerhof, Christos Evangelov, Yusuf Sahin, Franz Brüssermann, Abdulah Mehmedovic.