Steinbart-Blätter für Bundeswettbewerb qualifiziert

Ende des Jahres nahmen die „Steinbart-Blätter“ am Schülerzeitungswettbewerb der Länder unter dem Motto „Kein Blatt vorm Mund“ teil und qualifizierten sich für den Hauptwettbewerb auf Bundesebene. Die Schülerzeitung zählt somit laut Schulministerium zu den „besten, innovativsten und kritischsten Schülerzeitungen Deutschlands“. Der Wettbewerb wird von der Jugendpresse Deutschland e. V. zusammen mit den Bundesländern und unter Schirmherrschaft des Bundesratspräsidenten ausgerichtet.

Wir gratulieren der Redaktion zu diesem großen Erfolg: Thalia Bouchehrian (Chefredaktion), Fiona Gehrmann, Lea Heitbrink, Charlotte Heyer, Matilda Heyer (Chefredaktion), Jule Jeschke, Nike Poth, Selma Sobek und Emily Wybranietz!

Betreuung: Georg Uhlendorff und Julia Fritz