Opernflyer 2021-22

Endlich ist es ist wieder soweit: Hier ist er, der neue Opernflyer für die aktuelle Spielzeit im Rahmen der Kooperation unserer Schule mit der Deutschen Oper am Rhein!

Der genannte Personenkreis darf die im Faltblatt genannten Opern- und Ballettveranstaltungen exklusiv zu einem stark vergünstigten Vorzugspreis von 5,50 € pro Schülerkarte und 19,50 € pro Erwachsenenkarte (Ronja Räubertochter nur 12 €) buchen.

Bitte beachten Sie, dass Sie zwischen mindestens zwei und höchstens sechs Veranstaltungen wählen und diese frei kombinieren dürfen. Die Bezahlung der Karten erfolgt ausschließlich per Lastschriftverfahren von Seiten der Deutschen Oper am Rhein. Die bestellten Karten werden Ihnen von derselben Seite als Print@Home-Tickets, die Sie zu Hause ausdrucken oder an Ihr Handy weiterleiten können, zugemailt.

Schülerinnen und Schüler unserer Schule haben inwischen ein gedrucktes Exemplar des Flyers erhalten; sollten Sie zusätzliche Flyer benötigen oder bisher keinen erhalten haben, drucken Sie das Formular aus, geben Sie es Ihrem Kind zu Händen von Frau Heß mit oder senden Sie es per Post an :
Steinbart-Gymnasium
z. Hd. von S. Heß
Realschulstraße 45
47051 Duisburg

Ein wichtiger Hinweis: Leider akzeptiert das Opernhaus keine nur per Mail zugesandten Bestellkarten. Daher bitten wir Sie, diese unbedingt auszudrucken!

Abgabe- bzw. Einsendeschluss ist der 10.12.21.

Wir wünschen Ihnen vergnügliche Stunden in unserem schönen Opernhaus!

Mit musikalischen Grüßen

Ihre Fachschaft Musik