Steinbart-Fußballerinnen gewinnen Bezirksmeisterschaft

Die Schulmannschaft im Mädchenfußball der WKIV (JGe 2012 bis 2010) hat am Mittwoch, dem 04.05.2022, gegen das Team der Fasia-Jansen-Gesamtschule aus Oberhausen die Bezirksmeisterschaft gewonnen. Die Vertreterinnen aus dem Kreis Wesel waren leider nicht angetreten, so dass es bei diesem einen Spiel am Mittwochnachmittag blieb.
In dieser Altersklasse ist vor Beginn des eigentlichen Fußballspiels ein dreiteiliger Technik-Parcours von den Mannschaften zu absolvieren, den unser Team 2:1 verlor.
Damit ging die Mannschaft mit einem 0:1 Rückstand in die Partie, der aber in einen klaren 10:2-Sieg umgemünzt werden konnte. Damit hat sich die Mannschaft für das Landesfinale am 14.06.2022 qualifiziert.
Herzlichen Glückwunsch an unser Team! (Tha)

Für die Schulmannschaft spielten:
Zoe(6a), Marlene (6a), Ricarda (6a), Hana (6c), Mara (6a), Cemile (6a) und Nisa (6a)