Unterstufe feiert Karnevalsparty

Schon lange ist es ein Ziel der SV gewesen, neben den „normalen“ Unterstufenpartys endlich einmal eine Karnevalsparty zu organisieren. Und am Freitag, den 17. Februar, war es dann endlich soweit: Knapp 150 Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgangsstufen fünf, sechs und sieben feierten verkleidet in der Aula, die – passend zum Anlass – doch etwas anders aussah als sonst.

Neben Party-Klassikern wie Macarena und Cotton Eye Joe stand diesmal auch ein Kostümwettbewerb auf dem Programm. Außerdem wurden in Anlehnung an den Straßenkarneval Knicklichter und Süßigkeiten geworfen.
Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, aber auch bei den aufsichtführenden Lehrkräften, ohne die das Ganze nicht möglich gewesen wäre.
(Das Schülersprecher-Team)