Wunschbaumaktion gestartet

Die alljährliche Wunschbaumaktion der SV ist gestartet: Bis zum 17.12. habt ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, die Möglichkeit, euch im Foyer einen Stern vom Weihnachtsbaum zu nehmen und einem Kind aus dem Kinderdorf Duisburg Großenbaum, das sonst vermutlich kein Weihnachtsgeschenk bekommen würde, den auf dem Stern angegebenen Wunsch zu erfüllen. Die Geschenke können bis zum 17.12. jeweils mittwochs in der 20-Minuten Pause im SV-Raum abgegeben werden. Wir freuen uns über zahlreiche Geschenke für die Kinder!
Auch der diesjährige Nikolaus-Verkauf war sehr erfolgreich: Wir konnten 765 Stück verkaufen. Vielen Dank für eure gute Beteiligung! Die Nikoläuse werden am Montag, den 06.12. in den Klassen verteilt werden.
Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euer Schülersprecherteam.